Freitag, 30. Dezember 2011

Schokoladen Brunnen

Die Idee, ausgerechnet im Winter den Schokoladen Brunnen aus zu packen, war nicht unbedingt das Beste was mir einfallen konnte.
Denn im Winter ist die Auswahl an bezahlbarem, reifen Obst doch recht dürftig. So blieb es denn auch bei ganz wenigen Zutaten, welche auf unseren Schalen landete.

Schokoladen Fondue

Das Vergnügen wurde dadurch jedoch nicht getrübt.
Die Kinder fanden es großartig, und hatten ihren Spaß.
Mir war es irgendwie zu viel Schokolade auf einmal, trotz gewisser weiblicher Umstände.
Habe mir später einen Salat genommen!

Schokoladen Fondue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Dein Kommentar wird erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe. Dieser Vorgang schützt mich und meine Leser vor Spam, unerwünschter Werbung, und zwielichtigen Internetgestalten.

Danke für dein Verständnis

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright by Frau PhotoAuge, all rights reserved

Alle Texte, Rezepte und Fotos sind Eigentum von Frau PhotoAuge.

Für die Inhalte der in diesem Weblog verlinkten Seiten sind ausschließlich die jeweiligen Inhaber/ Betreiber verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten sämtlicher in diesem Blog verlinkten Webseiten, sowie den dort zu findenden weiterführenden Links und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

Haftungsausschluss

Die Inhalte dieses Weblogs wurden sorgfältig von mir geprüft und nach bestem Wissen & Gewissen erstellt. Ich kann jedoch für die hier dargebotenen Informationen keine Garantie auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit gewährleisten. Es kann somit keine Verantwortung für etwaige Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.