Freitag, 27. April 2012

Können wir BITTE mal probieren Mama?

Eigentlich ist es schon schlimm genug, daß ich mich nicht zwischen dem Zebrakuchen von Barafra und dem Cerry Coke Cake von Evi entscheiden konnte und deshalb halt beide gebacken habe.

(Und eigentlich ist es sogar gut, daß meine Freundin, mit welcher ich morgen verabredet bin, Kokos nicht so als Hit sieht, denn sonst ständen jetzt vielleicht sogar DREI Kuchen in meiner Küche.)

Zebra- und Kirsch-Cola-Kuchen

Viel, viel schlimmer noch sind allerdings meine beiden kleinen Schleckermäuler, welche schon seit Schulschluß unentwegt um diese beiden Kuchen herum schleichen, ihre süßen Näschen immer wieder ganz nah den Kuchen halten, den verlockenden Schokoduft gierig inhalieren und 100 mal betteln: "Können wir BITTE mal probieren, Mama? Bis morgen ist doch noch so lang!"

Und die Frau Mama, PMS geplagt, lässt sich schließlich erweichen aus jedem Kuchen eine ganz schmale Spalte heraus zu nehmen und mit den Kindern zusammen genüßlich auf der Zunge zergehen zu lassen!

Zebra- und Kirsch-Cola-Kuchen

Großer Fehler!

Erstens sehen beide Kuchen wirklich ganz fantastisch aus.
Und zweitens haben wir alle jetzt erst recht Lust auf noch mehr davon!
Mal schauen, wie viel davon morgen noch bei der Freundin an kommen wird. *augenroll*
Obwohl, wirklich GUT daß ich mich nicht entscheiden konnte und deshalb ZWEI Kuchen gebacken habe! *lach*

Zebra- und Kirsch-Cola-Kuchen

PS: Mehr zu den einzelnen Kuchen gibt es dann ein anderes mal.
Wenn ich noch ein paar Bilder gesammelt habe.
Und wie immer hat jeder der Kuchen noch die ganz persönliche PhotoAugsche Note bekommen! ;-)

Kommentare:

  1. Jedes mal wenn ich deinen Blog besuche, knurrt mir danach der Magen. Ich warne dich schon mal vor, es dauert nicht mehr lange und dann lasse ich mich adoptieren um komme täglich zum futtern vorbei. Ich mag auch Kokos und Platz auf dem Tisch ist auch noch!

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte Ich auch gerne probiert ,o)

    ╔╗.....♥
    ║═╗aaaaanz viele liebe
    ╚═╝.╠╣ERZLICHE Grüße in den Sonntag
    von Kerstin ☸ڿڰۣ-

    AntwortenLöschen
  3. Wie....? Und jetzt keine Rezepte??? Das ist Folter, und Folter ist verboten! HIIIIILLLLFEEEE!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich muss auch mal ein paar Rezepte nachbacken!! Die beiden Torten sehen ja suuuuuuper aus! :)
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo

Dein Kommentar wird erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe. Dieser Vorgang schützt mich und meine Leser vor Spam, unerwünschter Werbung, und zwielichtigen Internetgestalten.

Danke für dein Verständnis

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright by Frau PhotoAuge, all rights reserved

Alle Texte, Rezepte und Fotos sind Eigentum von Frau PhotoAuge.

Für die Inhalte der in diesem Weblog verlinkten Seiten sind ausschließlich die jeweiligen Inhaber/ Betreiber verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten sämtlicher in diesem Blog verlinkten Webseiten, sowie den dort zu findenden weiterführenden Links und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

Haftungsausschluss

Die Inhalte dieses Weblogs wurden sorgfältig von mir geprüft und nach bestem Wissen & Gewissen erstellt. Ich kann jedoch für die hier dargebotenen Informationen keine Garantie auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit gewährleisten. Es kann somit keine Verantwortung für etwaige Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.