Sonntag, 13. Mai 2012

Sonntagssüß: Käsekuchen plus Erbeeren


Wenn die Erdbeeren und der Käsekuchen Hochzeit feiern, schmeißen die Erdbeeren sich erst mal hübsch in Schale....

Käsekuchen plus Erdbeeren

Und der Käsekuchen glänzt vor Rührung!

Käsekuchen plus Erdbeeren

Zusammen feiern der Käsekuchen und die Erdbeeren ein spektakuläres Sonntagssüß!

Käsekuchen plus Erdbeeren

Sonst noch was?
JA!
Nämlich das Rezept: Käsekuchen ohne Mürbe
(Zumindest für den Käsekuchen. ;-) )

initiative sonntagssuess


Käsekuchen plus Erdbeeren







Kommentare:

  1. Die Frau der 1000-Zuckerstreusel ... ;-)

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  2. Käsekuchen mit Erdbeeren? na das kommt mir doch bekannt vor :)

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das kein Zufall ist ... hier wird das beste Käsekuchenrezept gesucht :
    http://kulinarischeswunderland.blogspot.de/2012/05/blogevent-der-perfekte-kasekuchen.html?showComment=1336978955082#c6002372129514009644

    liefer es doch dort mal ab ;o)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. oh, KÖSTLICH!
    wir hatten hier auch Erdbeeren, meine liebste Frucht.

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Kombination: in-Schale-geworfene Erdbeeren zu Käsekuchen :-) lecker!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen

Hallo

Dein Kommentar wird erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe. Dieser Vorgang schützt mich und meine Leser vor Spam, unerwünschter Werbung, und zwielichtigen Internetgestalten.

Danke für dein Verständnis

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright by Frau PhotoAuge, all rights reserved

Alle Texte, Rezepte und Fotos sind Eigentum von Frau PhotoAuge.

Für die Inhalte der in diesem Weblog verlinkten Seiten sind ausschließlich die jeweiligen Inhaber/ Betreiber verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten sämtlicher in diesem Blog verlinkten Webseiten, sowie den dort zu findenden weiterführenden Links und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

Haftungsausschluss

Die Inhalte dieses Weblogs wurden sorgfältig von mir geprüft und nach bestem Wissen & Gewissen erstellt. Ich kann jedoch für die hier dargebotenen Informationen keine Garantie auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit gewährleisten. Es kann somit keine Verantwortung für etwaige Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.