Dienstag, 4. September 2012

Heute habe ich leider KEIN Rezept für euch!

Im Chaos der letzten Tage ist mir ein bestimmtes Rezeptheft abhanden gekommen.

Heute habe ich den halben Tag damit verbracht, das flüchtige Heftchen zu finden.
Ich habe unter und hinter Schränke geschaut. Das Sofa ab gerückt. Im Bad, im Schlafzimmer und sogar im Kinderzimmer gesucht. Und so, ganz nebenher, die Wohnung vom Chaos der letzten Wochen befreit. Doch das vermaledeite Heft ist und bleibt verschwunden!

Das Heft alleine könnte man ja, mit etwas Glück, vielleicht noch einmal im Handel bekommen. Aber um meine Notizen, die viele Rezepten als Randbemerkung schmücken, wäre es wirklich jammerschade.

Naja. Immerhin habe ich noch diese super leckeren Bilder für euch.

Aus der "schnellen Küche" dieses Schnitzel mit Kartoffel Gemüse Mischung:

Schnitzel mit Gemüse

Herrlich würzige orientalische Tortellini Pfanne mit erfrischender Joghurt Soße:

Orientalische Tortellini

Ein sehr köstliches Zwetschgen Chutney, welches wir mit Weißbrot, mildem Käse und einer Flasche Federweißer auf dem Balkon genossen haben:

Zwetschgen Chutney

Und ein wunderbar saftiger Zwetschgen Kuchen:

Zwetschgenkuchen

Wenn mir das getürmte Rezeptheft also doch noch wieder vor die Augen kommt, folgen irgendwann auch die Rezepte. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Dein Kommentar wird erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe. Dieser Vorgang schützt mich und meine Leser vor Spam, unerwünschter Werbung, und zwielichtigen Internetgestalten.

Danke für dein Verständnis

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright by Frau PhotoAuge, all rights reserved

Alle Texte, Rezepte und Fotos sind Eigentum von Frau PhotoAuge.

Für die Inhalte der in diesem Weblog verlinkten Seiten sind ausschließlich die jeweiligen Inhaber/ Betreiber verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten sämtlicher in diesem Blog verlinkten Webseiten, sowie den dort zu findenden weiterführenden Links und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

Haftungsausschluss

Die Inhalte dieses Weblogs wurden sorgfältig von mir geprüft und nach bestem Wissen & Gewissen erstellt. Ich kann jedoch für die hier dargebotenen Informationen keine Garantie auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit gewährleisten. Es kann somit keine Verantwortung für etwaige Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.